Am 25. Februar erwarten uns gleich zwei spannende Vorträge mit Richard Wiskin. "Ein Kanadier, Eishockey und Gott" findet im Rahmen des Gottesdienstes von 10.00 - 12.00 statt und widmet sich der Person des gebürtigen Kanadiers, der eine langjährige Missions-, Gemeinde- und Jugendarbeit in Indien und Europa führte. Ausserdem widmet Wiskin sich seit ca. 1975 intensiv dem Thema „Biblischer Glaube und Wissenschaft“ zu dem er mehrere Bücher als Autor oder Mitarbeiter verfasste.
 
Der zweite Vortrag 14.00-16.00 ist zum Thema Dinosaurier und auch für Kinder besonders intressant. In diesem Rahmen findet auch ein Dino-Wettbewerb statt bei dem Familien mit ihren Kindern ein essbaren Dino mitbringen, ausstellen und anschliessend essen! 
 
Weitere infos auf dem FLYER oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!