Schon über zehn Jahre sind vergangen, seit wir die ersten meiner Lieder in der Gemeinde singen.Im Lauf der letzten Jahre sind noch weitere entstanden, und nun möchte ich einige davon einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich freue mich, wenn sie auch in anderen Gemeinden Anklang fnden. Die Noten dazu sind als pdf-Datei beigefügt.

Die Lieder können gut auch nur mit Klavier und/oder Gitarre begleitet
werden,
so wie wir das in unserer Gemeinde tun.

Mit meiner Musik möchte ich alle einladen, neu zu staunen darüber,
dass der
lebendige Gott uns in Jesus Christus begnadigt hat und wir
als seine geliebten
Kinder zu ihm kommen dürfen.

Wir haben einen wunderbaren Gott, der unserLob und Vertrauen,
unsere Liebe
und Hingabe, aber auch unseren Gehorsam verdient.

Darum hoffe und bete ich, dass diese CD nicht nur zum Mitsingen
motiviert,
sondern zu einem Leben zur Ehre Gottes.

So wünsche ich euch viel Freude und Gottes Segen beim Hören und
Singen!

                                                                                                                                                          

Herzlich Corina Schweizer
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stück je 20 CHF

 

https://www.igroove.ch/product/26507/komm-und-bete-deinen-konig-an/